domingo, 14 de agosto de 2011

This I like

Faz um tempinho, nesse post aqui, eu botei um link para um clip da Nina Hagen fazendo "Ich weiss es wird einmal ein wunder geschehn" com uma pegada punk, que tinha sido feito pela Zarah Leander há muito tempo. E tinha me comprometido a postar a mesma música, com arranjo da época da WWII.

Só que achei um video da Frau Leander cuja qualidade é muito melhor .

Que Édith Piaf o caramba!

Alá!



DAVON GEHT DIE WELT NICHT UNTER
Wenn mal mein Herz unglücklich liebt 
ist es vor Kummer unsagbar betrübt
dann denk ich immer ach alles ist aus 
ich bin so allein

Wo ist ein Mensch der mich versteht 
so hab ich manchmal vor Sehnsucht gefleht 
ja, aber dann gewöhnt ich mich dran 
und ich sah es ein

Davon geht die Welt nicht unter
sieht man sie manchmal auch grau
einmal wird sie wieder bunter
einmal wird sie wieder himmelblau
gehts mal drüber und mal drunter
wenn uns der Schädel auch raucht
davon geht die Welt nicht unter
die wird ja noch gebraucht
davon geht die Welt nicht unter
die wird ja noch gebraucht

Geht dir einmal alles verkehrt
scheint dir das Leben dann gar nichts mehr wert 
dann laß dir sagen
das ist zu ertragen
ja hör auf mich

Denkst du einmal
ich kann nicht mehr
kommen auch Stunden so glücklos und schwer 
ach jedes Leid das heilt mit der Zeit 
darum sing wie ich

Davon geht die Welt nicht unter
sieht man sie manchmal auch grau
einmal wird sie wieder bunter
einmal wird sie wieder himmelblau
gehts mal drüber und mal drunter
wenn uns der Schädel auch raucht
davon geht die Welt nicht unter
die wird ja noch gebraucht
davon geht die Welt nicht unter
die wird ja noch gebraucht

Um comentário:

  1. O Show da Nina Hagen, que eu disse que contava outra hora, só ao vivo mesmo. E não pra qualquer um. He he he...

    ResponderExcluir